Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NWB Sommerfest 2025

Kommt ihr zum Sommerfest und mit wieviel Personen?
NEIN, ich bleib zuhause1 Stimme · 10,00%
JA, bin dabei3 Stimmen · 30,00%
JA, bin dabei +15 Stimmen · 50,00%
JA, bin dabei +21 Stimme · 10,00%
JA, bin dabei +30 Stimmen · 0,00%
JA, bin dabei +40 Stimmen · 0,00%
10 Teilnehmer

Sommerfest 2025

Oft haben wir darüber gesprochen und nun ist es endlich soweit. Unser lieber Michael Grofemeier, stellt uns seinen Grund und Boden zur Verfügung um unser Sommerfest zu zelebrieren.

Dieses Mal sind eure besseren Hälften und ggf. Kinder von Herzen mit eingeladen, diesen Tag mit uns zu genießen.

Es wird lecker Essen und Trinken geben, (wir sind schon alle sehr auf Ihors Schaschlikspieße gespannt) gegen eine kleine Umlage pro Kopf. Marko stellt uns ein großes Zelt und Sitzgelegenheiten zur Verfügung, damit wir es bei jedem Wetter gemütlich haben. Platz zum Zelten oder sein Wohnmobil / Wohnwagen zu stellen, sind vorhanden, falls jemand dem Alkohol zusprechen möchte.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme eurerseits und sobald es weitere Informationen dazu gibt, werden wir diese im Forum oder auch in der WA Gruppe bekanntgeben.

Für die Kalkulation und weitere Planung:

Bitte stimmt oben ab, ob ihr kommt und wenn mit wieviel Personen. Gerne schreibt hier auch hinein um wieviel Erwachsene oder Kinder es sich handelt.

Solltet ihr eine Allergie oder Unverträglichkeit haben im Bezug auf Essen und Trinken, hier bitte bescheid geben!!!

Wir bitten euch bis spätestens 20.07.2025 bescheid zu geben ob ihr dabei seid oder nicht.

Adresse:

Viandenerweg 5

49328 Melle

Datum: 23.08.2025

Start: 16 Uhr

Bin dabei, würde meine Frau mitbringen, meine Frau ist allergisch auf Nüsse!

Gruß Rainer

Bin dabei

Ich komme auch eine Person

Zitat von Gast am 7. Juli 2025, 17:22 Uhr

Bin dabei Ingo

Klar kommen Holger und Uschi zur Feete und freuen uns auf Alle ?

Komme auch zu zweit

@ uwe nadol ist dabei , inklusive Frauchen Sylvia .

Zitat von Gast am 7. Juli 2025, 18:22 Uhr

Ich komme auch eine Person

Wer ist "ICH" ?

Michael Goj 1 Person